Eisstockschiessen 2023/2024

Achtung: Aufgrund der Temperaturen müssen wir leider das Eisstockschiessen verschieben. Der Anlass findet neu voraussichtlich am 27. Januar 2024 statt. Wir bitten euch darum, euch nochmals erneut anzumelden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Jahr findet wieder unser Eisstockschiessen auf dem Eisfeld Churwalden statt. Beim Eisstockschiessen treten Mannschaften gegeneinander and und versuchen die "Stöcke" von der Abspielstelle möglichst Nahe an die "Daube" zu schiessen. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.

Datum: Freitag, 29. Dezember 2023

Treffpunkt: 18:00 Uhr beim Eisfeld Churwalden, mit anschliessendem Fondue-Plausch im Olis.

Helfer sind herzlich Willkommen und können dies gerne unter "Bemerkungen" anfügen.

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt und ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

Bitte um Anmeldungen bis 26. Dezember 2023 mit Name und Anzahl Personen mit untenstehendem Anmeldeformular: